duotone.png

Sei Teil der Crew!

Alle MitarbeiterInnen sind PartnerInnen. Jeder / jedem gehört ein Teil von meHRsalz. Es ist unsere gemeinsame Company.

Icon-Unternehmensbeteiligung.png
Bei uns erwartet Dich ein Umfeld, das sich stets weiterentwickelt. Um als Team erfolgreich zu agieren, verproben wir neue Konzepte an uns selbst. Dazu zählen bspw. auch Gehaltstransparenz und Crew-Retros.
Als HR-Beratung, ist es uns wichtig, Einstellungen einstimmig im gesamten Team zu treffen. Wir suchen Menschen, die unsere Werte leben und sich mit uns entwickeln möchten.
Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie wir so ticken, komme einfach mit uns ins Gespräch.

 

Schau in unsere offenen Stellen oder schreib uns einfach an

Hier zeigen wir Dir, wie eine Anheuerung bei uns abläuft - so nennen wir den Bewerbungsprozess.

 

Unsere Benefits

Icon-Attraktive Arbeitsbedingungen.png

Gutes Arbeiten

Orientiert an Deinen Stärken gestaltest Du die Digitalisierung von HR aktiv mit. Du kannst dabei auf ein gutes Team und gute Bedingungen wie moderne Tools, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, iPhone und Ultrabook verlassen.

Icon-Feedback und Weiterbildung.png

Feedback Kultur

Wir leben eine offene Feedback Kultur und bieten vielfältige 
Weiterbildungs-angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Icon-Vergütung.png
Icon-Hierarchie.png

Faire Vergütung

Hierachiefreies Arbeiten

Wir zahlen marktgerecht, transparent und nachvollziehbar für alle.

Durch Beteiligung am Unternehmen profitierst Du von Gewinn und Wertzuwachs.

Die Crew steuert das Schiff. Jeder kann Ideen einbringen und sich engagieren. Was Du nicht alleine entscheidest, entscheiden wir im Kreis der KollegInnen.

Icon-Office.png

Moderne Offices

In den Innenstädten unserer beiden Standorte Berlin und Karlsruhe findest Du neben Workshop-Räumen auch Platz für offenen Austausch, Flow-Momente oder gesellige Runden.

Gelebte Familienfreundlichkeit

Icon-Familienfreundlich.png

Wir wollen, dass unsere Gesellschaft wächst und es Dir und Deiner Familie auf Deiner Reise gut geht - dafür finden wir gemeinsam Lösungen, z.B. durch individuelle Teilzeitregelungen.

Unsere offenen Stellen