caHReTaking

SAP HCM - SAP INTEGRATION - PROJEKTMANAGEMENT - KONZEPTION & QS

Gute und qualifizierte MitarbeiterInnen zu finden ist schwer, sie zu halten eine mindestens ebenso große Herausforderung. Hierbei nimmt der Anspruch und die daraus resultierende Menge an Aufgaben stetig zu. 


Fachkräfte sollten bestmöglich eingesetzt werden und ihre Leidenschaft und ihr Wissen möglichst gezielt und wirksam zum Einsatz bringen. Hierbei hilft es, ausgewählte Tätigkeiten abzugeben und einen Partner zu haben, der genau dort ergänzt, wo es guttut - Wir kümmern uns gerne!


Unser Fachgebiet liegt in HR-IT-Projekten. Sei es die Begleitung einer Ausschreibung, Marktsondierung, Projektmanagement, Konzeption oder Qualitätssicherung des Ergebnisses. Wir kümmern uns um die Steuerung und halten das Rad in Schwung.


Auch die Umsetzung von Projekten, gerade im SAP Umfeld, ist eine Leidenschaft: Einführung von SelfServices, individuellen Anwendungen oder Prozessen, Systemmigrationen oder Integrationen und Anbindung. Wir können IT, mit dem Blick eines Personalers.


Dies gilt für SAP HCM onPremise, SuccessFactors Recruiting und EmployeeCentral. Hierbei kommt unser Wissen um die HCM-Module, Business Workflow, Formulare, ABAP, WebDynpro, Fiori, UI5, SuccessFactors Recruting und EC sowie die SAP CloudPlatform zum Einsatz. 


Gerne sprechen wir mit Dir als Partner auch über ein Application Management für Deine SAP HCM-Landschaft. Wir helfen Euch, die gesetzlichen und Eure individuellen Anforderungen umzusetzen.

Erfahre mehr und probiers aus:
Sprich mit Wolfgang!
  • Mail
  • WhatsApp
  • Mobile

© 2020 meHRsalz GmbH & Co. KGaA